Sie packen gerne selbst mit an, kennen sich mit Technik aus und behalten immer den Überblick? Dann werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Sie!
Aufgaben
* Koordination und Begleitung von Handwerker- und Wartungsterminen
* Kontrolle und Betreuung der technischen Anlagen (z. B. Heizungs-, Klima-, Brandmeldeanlagen, Türen & Tore)
* Verwaltung von Verträgen mit externen Dienstleistern (z. B. Wartung, Reinigung)
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Sicherheitsstandards
* Steuerung und Überwachung von Facility-Management-Dienstleistungen
* Durchführung kleinerer Reparaturen – Sie packen gerne selbst mit an
Qualifikation
* Handwerkliches Geschick sowie Fachkenntnisse in den Bereichen Haustechnik und idealerweise Elektrotechnik
* Selbstständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office – Erfahrung mit Facility-Management-Software von Vorteil
* Eine handwerkliche Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sind wünschenswert
Benefits
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Zielgerichtete Weiterbildungsprogramme (EDV-Kurse, Persönlichkeitsentwicklung, u.v.m.)
* 30 Tage Jahresurlaub
* Eine angemessene Vergütung (Haustarifvertrag) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
… und mehr