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Sachbearbeiter:in (w/m/d) reinigungskoordination

Darmstadt
Jobware
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 22 August
Beschreibung

Amt für Bau und Immobilien

Lesen Sie weiter, um sich ein umfassendes Bild von dieser Stelle zu machen und zu erfahren, was für einen erfolgreichen Bewerber erforderlich ist.
Wir wollen Frankfurt besser machen. Darum suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in (w/m/d) Reinigungskoordination für unser Stadt-Up Frankfurt Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von morgen
Das Amt für Bau und Immobilien ist als zentraler Ansprechpartner in Bau- und Immobilienfragen für alle städtischen Bedarfsträger zuständig, somit werden alle immobilienwirtschaftlichen Kompetenzen an einer Stelle in der Stadtverwaltung gebündelt.
Die Infrastrukturellen Dienste im Amt für Bau und Immobilien bündeln die Leistungen mehrerer Objekte im Bereich Reinigung, Sicherheit sowie weiterer infrastruktureller Dienstleistungen und sind sowohl für die Beauftragung, als auch Steuerung von externen und stadtinternen Dienstleister:innen zuständig.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Reinigungskoordination

Vollzeit, Teilzeit
EGr. 9b TVöD

Zu Ihren Aufgaben gehören:

Vor- und Nachbereitung von Vergabeverfahren
Pflege der Liegenschaftsakten für die Dauer der Vertragslaufzeit
Kommunikation mit internen Schnittstellenpartnern und externen Dienstleistern
Eigenverantwortliche Führung von - auch schwierigen - Preisverhandlungen
Prüfung und Koordination von Sonderreinigungen
Erfassung von Bestellscheinen sowie Überwachung des Genehmigungsprozesses
Mitwirkung bei der Überwachung von Fristen und der Wiedervorlage von Reinigungsvergaben
Betreuung und Ausbildung von Nachwuchskräften
Sonderaufgaben nach Weisung der Sachgebiets- und Abteilungsleitung

Sie bringen mit:

abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium (Bachelor) der Fachrichtung Public Administration oder Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in oder abgeschlossene Verwaltungsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel
Kenntnisse von xFlow und SAP wünschenswert
Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (z. B. BGB, GemHVO, GemKVO)
sehr hohe Arbeitssorgfalt und Termingenauigkeit
ausgeprägte Fähigkeit zum selbstständigen, strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeiten
sehr hohe Einsatzbereitschaft, verbunden mit der Bereitschaft zu einer kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung
gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
interkulturelle Kompetenz

Wir bieten Ihnen:

umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen
betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung
ein interessantes, lebendiges und vielschichtiges Aufgabengebiet mit eigenverantwortlichen Entscheidungskompetenzen und Gestaltungsmöglichkeiten

Weitere Infos:

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Bei gleicher Eignung erhalten schwerbehinderte Menschen den Vorzug vor anderen Bewerber:innen. Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht.
Bei fachlichen Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Franz, Tel oder für weitere Auskünfte zum Bewerbungsverfahren an Frau Ludanek, Tel

Unter finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (z. B. zur Bezahlung).

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Jobportal. Bitte bewerben Sie sich
bis zum

HIER BEWERBEN
Stadt Frankfurt am Main
DER MAGISTRAT
Römerberg 23 | 60311 Frankfurt am Main

Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT -

T21:59:59Z FULL_TIME
EUR
YEAR


Frankfurt am Main 60486 Solmsstraße 27-37

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