Nicht nur gemeinsame Ziele, sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und Menschlichkeit. Das ist dein Job: * Sachbearbeitung wie: o fallabschließende Bearbeitung der Anliegen von Servicekund:innen o Erbringung von einfachen Serviceleistungen für die Kund:innen aller Segment * Unterstützung in der Inbound Telefonie: o Ansprechpartner:in für Kund:innen, die sich telefonisch, per Chat, per Videochat oder Email an die Sparkasse wenden. o Bearbeiten von Serviceprozessen o Entgegennehmen von Aufträge o Erteilung allgemeiner Auskünfte * Unterstützung in der Outboundtelefonie wie z.B. Vereinbarung von Kundenterminen im Rahmen von Kampagnen * Überleitung bei Beratungsbedarf an Kundenberater:innen sowie Spezialisten des Hauses. Das bringst du mit: * abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung Persönliche Anforderungen: * positive Ausstrahlung, Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit * Spaß am telefonieren * Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung * Hohe Affinität zu digitalen Anwendungen und sicherer Umgang damit Unser Angebot - und deine Mehrwerte: * knapp 14 Gehälter * 32 Urlaubstage (übliche Bankfeiertage 24.12. & 31.12.) * iPad * JobRad und Jobticket * Firmenfitness HanseFit * vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten * Betriebliche Krankenzusatzversicherung * und vieles mehr... de Personalberatung: Katharina Althoff, Telefon: 0431 592-1423, E-Mail: katharina.althoff@foerde-sparkasse.de Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.