Mit Ihrem Gespür für Kundenbedürfnisse und Ihrer Stärke im Beziehungsmanagement tragen Sie entscheidend zum Ausbau und zur Pflege langfristiger Partnerschaften bei.
Für unser Kundenunternehmen in Dresden suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung als Account Manager (m/w/d). In dieser Rolle betreuen Sie Bestandskunden, identifizieren neue Geschäftsmöglichkeiten und arbeiten eng mit internen Fachbereichen zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Beratung und Betreuung von Kunden in der Softwareentwicklung, insbesondere bei Microsoft- und Schnittstellenprojekten
* Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch regelmäßige strategische Gespräche und gezielten Kontakt
* Verantwortung für Angebotserstellung und effiziente Nachverfolgung der Kundenanfragen
* Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung, auch bei komplexen Projekten
* Förderung des Verkaufs von zusätzlichen Produkten und Dienstleistungen durch gezielte Cross- und Up-Selling-Strategien
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Optimierung der Kundenbetreuung und gemeinsamen Projektumsetzung
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein ausgeprägtes Interesse an Digitalisierung sowie IT und Softwareentwicklung
* Ausgeprägte Verkaufskompetenzen und die Fähigkeit, Kunden zu überzeugen
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung mit einem klaren Fokus auf individuelle Bedürfnisse
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine empathische Art im Umgang mit Kunden
* Berufserfahrung in der B2B-Kundenbetreuung und -beratung
* Fähigkeit, komplexe technische Themen verständlich zu vermitteln und lösungsorientiert zu arbeiten
Das erwartet Sie
* Flexible Arbeitszeiten inkl. Möglichkeiten zu Teilzeit und Home-Office
* Stellung eines Firmenhandys
* Poolfahrzeuge für die Erledigung von Dienstwegen
* Kostenloses Frühstück
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sehr gute Anbindung an den ÖPNV und kostenlose Mitarbeiterparkplätze für eine bestmögliche Erreichbarkeit
* ...und weitere verlockende Benefits!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097