Du wechselst die Bühne in unsere angenehme Büro-Werkstatt im Herzen von Dresden und berätst und hilfst den Kund/innen eines namhaften deutschen Automobilherstellers. Bei uns in der "digitalen Werkstatt" in Dresden erwarten Dich spannende Aufgaben und ein tolles TeambrDarum lohnt es sich:br✓ brFair Deine Wochenend- und Feiertagsdienste werden extra belohnt.br✓ brOn top Wir spendieren einen starken Zuschuss zum Deutschlandticket und bieten die Möglichkeit zum JobRad– damit du easy zur Arbeit kommst.br✓ brVoll flexibel Nach der Einarbeitung kannst du tageweise im Homeoffice arbeiten.br✓ brWir machen dich zum Profi Eine intensive Einarbeitung und ein persönlicher Pate sorgen dafür, dass du dich von Anfang an wohlfühlst.br✓ brPlanungssicherheit Deine Schichten werden frühzeitig geplant, gerne berücksichtigen wir deine Wünsche.br✓ brDein Kfz-Wissen im Einsatz Nutze dein Know-how in einem modernen Büro mit Top-Ausstattung, kostenlosem Kaffee und coolen Teamevents.br✓ brMehr als nur ein Job Unser Mitarbeiter-Schutzbrief "Work Life Assist" unterstützt dich in vielen Lebenslagen, z.B. mit einem Schlüsselnotdienst oder Online-Nachhilfe für deine Kids.br✓ brImmer up to date Durch regelmäßige Schulungen und Lehrgänge bleibst du in Sachen Kfz-Technik immer auf dem neuesten Stand.br✓ brSatte Rabatte Profitiere von Versicherungsrabatten und weiteren Vorteilen über die Plattform "corporate benefits".br✓ brTeamwork rules Bei unseren regelmäßigen Teamtagen kannst du dich mit deinen Kollegen austauschen und vernetzen.br✓ brTop Lage Unsere "digitale Werkstatt" liegt zentral in Dresden und ist super mit Auto, Bahn oder Fahrrad zu erreichen.brDeine Aufgaben:br✓ brTechnik-Expert/in: Mit Deinem Kfz-Know-how und moderner Diagnosetechnik analysierst, berätst und unterstützt du die Kunden am Telefon. Mit modernster Remote-Analyse-Verknüpfung zum Fahrzeug kannst Du Hilfe zur Selbsthilfe leisten.br✓ brPannenhelfer/in: Du koordinierst schnelle Hilfe bei Pannen und Unfällen und arbeitest eng mit Dienstleistern zusammen, damit die Kunden schnell wieder mobil sind.br✓ brKunden-Champion: Du bearbeitest telefonische Serviceanfragen und sorgst für eine schnelle und professionelle Kommunikation mit den Kunden eines bekannten Automobilherstellers.br✓ brService-Koordinator/in: Du planst, steuerst und vergibst Serviceaufträge an die passenden Dienstleister und achtest dabei auf Qualität und Termintreue.br✓ brEntscheider: Du triffst eigenverantwortlich Entscheidungen, um Aufträge optimal zu priorisieren und auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen.brDein Profil:br✓ brDeine Basics: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im KFZ-Bereich mit Schwerpunkt Technik.br✓ brDein Plus: Im Idealfall bringst Du schon etwas Berufserfahrung mit und kennst Dich im Bereich Mobilitätsdienstleistungen aus.br✓ brDeine Superkraft: Du kommunizierst wertschätzend und hast Spaß daran, Menschen in schwierigen Situationen zu helfen.br✓ brDeine Stärke: Du übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest gewissenhaft.br✓ brDeine Skills: Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englisch- oder Französischkenntnisse.br✓ brDein Teamgeist: Du bist ein/e echte/r Teamplayer/in und passt gut in ein familiäres und innovatives Unternehmen.br✓ brDeine Einsatzbereitschaft: Schichtarbeit ist für Dich kein Problem.brBereit für einen Bühnenwechsel in unsere digitale, moderne und komfortable Werkstatt 2.0? brKomm in ein starkes Team und geh mit uns gemeinsam weiter.