Jobbeschreibung:
Als Servicetechniker bei Kaffee Partner sind Sie Teil unseres Teams von über 150 festangestellten Servicetechnikern, die sich kompetent um eine schnelle und lösungsorientierte Hilfe vor Ort kümmern.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten als Elektriker in einer vielfältigen Umgebung einzusetzen. Als unsere Servicetechniker werden Sie an verschiedenen Standorten tätig und haben die Gelegenheit, unterschiedliche Kunden zu treffen.
Ihre Aufgaben:
* Durchführen von Störungsbehebungen und Wartungen an unseren hochwertigen Kaffeevollautomaten bei unseren B2B-Kunden vor Ort
* Installieren von Kaffeevollautomaten und Wasserspendern bis hin zur ersten Getränkeverkostung
* Beraten unserer Kunden hinsichtlich technischer Ausstattung und Serviceleistungen
Unser Team bietet Ihnen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder Elektroniker oder Weiterbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten
* Ein gültigen Führerschein der Klasse B (Klasse III)
* Gute Deutschkenntnisse und ein hohes Maß an Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Eine unbefristete Anstellung mit flexiblem Arbeitszeitmodell
* Flexible Arbeitzeiten innerhalb der Kundenöffnungszeiten
* Ein 8-Stunden-Tag mit realisierbaren Termineinhalten
* 5-wöchige Schulung in Blöcken durch unsere Technische Academy
* Praktische Einarbeitung in Ihrem Gebiet mit Onboarding-Buddy
* Firmenfahrzeug VW Caddy Maxi mit komplett eingerichtetem Ersatzteilbestand und namhaftem Werkzeug
* Weitere finanzielle Anreize wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungsabhängige Prämie und Provision für Produktverkäufe
* Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein Ihrer Wahl
* Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Lebensarbeitszeitkonto, Zuschuss zu Massagen, Jobrad - und vieles mehr