Deine Aufgaben Schriftliche und telefonische Beratung zu Kreditkartenanfragen Bearbeitung von Reklamationen Pflege von Stammdaten Bearbeitung von Aufträgen Recherche im Zahlungsverkehr Unterstützung der Hotline nach Bedarf Dein Profil Kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position Allgemeine Erfahrung im Kundenservice Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit sowie selbstständiges, strukturiertes und präzises Arbeiten Interesse an der Arbeit mit verschiedenen IT-Systemen Was wir Dir bieten Übertarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld TOP Chance auf Übernahme durch den Kunden Kompetente und wertschätzende Betreuung durch unsere Niederlassung Abschlags- und Vorschusszahlungen Kilometergeld oder ÖPNV Ticket Flexible Arbeitszeiten beim Kundenunternehmen Möglichkeit auf Homeoffice (nach Einarbeitung)