Wir suchen nach engagierten und kommunikativen Verkaufsmitarbeitern, die sich für einen Saisonarbeitsvertrag begeistern lassen.
Sie arbeiten in einem dynamischen Team und haben die Möglichkeit, internationale Kunden zu betreuen und ihnen Warenpräsentationen anzubieten.
Die Aufgaben umfassen Beratungs- und Verkaufsgespräche mit Kunden, Warenlieferungen annehmen, auspacken und prüfen sowie Kassentätigkeit und Verpacken der Waren für unsere Kunden.
Bewerbungsvoraussetzungen
* Kontaktfreude im Umgang mit Kunden und Kollegen
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Englischkenntnisse (mind. Schulkenntnisse)
* Selbstständiges, effizientes Arbeiten auch in stressigen Situationen
Vorteile
* Attraktives Gehalt bei einer 5-Tage-Woche
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationalen Kunden
* Familiäres Betriebsklima mit Raum für eigene Ideen
* Mitarbeiterevents wie z. B. unser Firmenfest