Du hast Lust auf innovative und nachhaltige Bau- & Immobilienprojekte? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der sich für die technische Betreuung und Instandhaltung von Gebäuden begeistert.
Vergessen Sie nicht, Ihre Fähigkeiten zu prüfen, bevor Sie sich bewerben. Lesen Sie sich auch alle Anforderungen für diese Stelle durch.
Von Büros, Konferenzräumen sowie Restaurants bis hin zu Wohnungen - Wir planen, bauen und betreuen ein großes Portfolio verschiedenster Immobilien – denn Vielfalt ist unsere Stärke. Wir unterstützen dich dabei, spannende Projekte von Beginn bis zur Umsetzung zu begleiten und eigene Ideen einzubringen. Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensanliegen zu finden. Lass uns gemeinsam die Zukunft in die Hand nehmen
#WhereExcellenceWorks
Als Teil unseres Facility Management-Teams wirst du für die technische Betreuung und Instandhaltung des Quartiers verantwortlich sein
1. Sicherstellung der gesetzlichen Betreiberpflichten und Organisation von Wartungen, Sachkunde- und Sachverständigenprüfungen
2. Koordination von Haustechnikern und externen Dienstleistern in Abstimmung mit dem Operationsmanager
3. Verhandlung von Rahmenverträgen und Sicherstellung des kompletten Bestellprozesses
4. Projektsteuerung, Bauleitung und Koordination von Fachplanern und ausführenden Firmen für Umbauprojekte und Instandhaltungs-/Reparaturmaßnahmen
5. Sicherstellung der Qualitätssicherung und Gewährleistungsmanagement
6. Rufbereitschaft für Störungen und Notfälle außerhalb der regulären Arbeitszeit
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister im Bereich der Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Gute Kenntnisse in der technischen Betreuung und Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen
* Erfahrung in der selbständigen Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern und Handwerkern
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
* Bereitschaft zur Rufbereitschaft und zur Arbeit außerhalb der regulären Arbeitszeit
* Serviceorientierte Einstellung und Verkörperung des Servicegedankens