Einleitung
Unser Ziel ist es, die besten Mitarbeiter für unsere Organisation zu gewinnen. Als Gruppenleiter Einkaufsassistenz NonFood bist du der Führungsfigur in einem Team von Mitarbeitern und sorgst für reibungslose Prozesse.
Deine Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams
* Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im internationalen Einkauf NonFood
* Wahrnehmung von Führungsaufgaben, Schaffung einer motivierenden Arbeitsatmosphäre und Förderung einer effizienten Zusammenarbeit im Team
* Verantwortung für operative Personalangelegenheiten, wie bspw. Rekrutierung oder disziplinarische Maßnahmen
Dein Profil:
* Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung erforderlich, idealerweise mit erster Erfahrung in der Führung von Teams
* Analytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations-, Konflikt- und Organisationsfähigkeiten
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.
Weitere Informationen findest du auf unserer Website.