Sie haben Lust darauf...
1. gemeinsam mit Ihrem Team Prozesse im Forderungsmanagement aktiv mitzugestalten, zu verantworten und kontinuierlich zu verbessern
2. als kompetente und empathische Ansprechperson für unsere Auftraggeber und Kunden lösungsorientierte Beratung zu bieten
3. die spannende Vielfalt des operativen Tagesgeschäfts im Forderungsmanagement kennenzulernen und mitzugestalten
4. das Reporting und Berichtswesen des Bereichs zuverlässig zu unterstützen
Sie sind...
5. neugierig und haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, juristische oder vergleichbare Ausbildung
6. kommunikationsstark und haben Freude am telefonischen sowie schriftlichen Kundenkontakt
7. freundlich, selbstbewusst und arbeiten strukturiert sowie zuverlässig – auch bei Herausforderungen außerhalb des Tagesgeschäfts
8. sicher im Umgang mit MS Office und offen für neue Tools und Programme, die Ihre Arbeit im Forderungsmanagement erleichtern
Sie freuen sich auf...
9. eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem kollegialen Umfeld
10. flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung (inkl. Option auf mobiles Arbeiten) sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
11. ein motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt in einer zukunftsorientierten Branche
12. eine attraktive Vergütung und hervorragende Sozialleistungen (z. B. Hansefit, Jobticket)
Hinweis:
Die Position ist als Elternzeitvertretung für zwei Jahre befristet.
Bitte beachten Sie:
Der Bewerbungsschluss ist der 07.01.2026. Im Anschluss werden wir uns bei Ihnen melden.Bitte beachten Sie, dass während der Weihnachtszeit unsere Erreichbarkeit eingeschränkt ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.