Mein Mandant ist ein international tätiges Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Tuttlingen. Bewerbende erwartet ein stabiles Unternehmen mit klarer Zukunftsstrategie und viel Raum für Eigenverantwortung.
Aufgaben
Deine Aufgaben unterteilen sich in 3 Felder:
Projektkoordination
* Du unterstützt den Projektmanager bei der Planung, der Organisation und Umsetzung von langfristigen Entwicklungsprojekten
* Du koordinierst Aufgaben innerhalb des Projektteams
* Du pflegst und aktualisierst Projektpläne und Dokumentationen
Kommunikation
* Du holst dir selbstständig alle nötigen Informationen von den Fachbereichen und den Projektmitgliedern ein
* Du bist verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung von Projektbeseprechungen
QM
* Dein Wissen und deine Ideen fließen in Prozesse, Richtlinien und QM-Standards ein
* Du unterstützt in der Pflege der Entwicklungsdokumention und im Compliance Management
Qualifikation
* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Projektmanagement mit Bezug zu Elektrotechnik/Kunststoffen oder Medizintechnik
* Du hast (erste) Berufserfahrung im administrativen oder projektbezogenen Umfeld
* Du bringst erste Kenntnisse mit Projektmanagementtools, beispielsweise JIRA, mit
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
* 40 Wochenstunden
* 30 Urlaubstage
1. Vorgespräch mit der Broeder Ruckh Consulting GmbH
2. Online-Gespräch mit unserem Mandanten
3. Vor Ort Gespräch mit unserem Mandanten
Wir sind Broeder | Ruckh, die Personalberatung mit Sitz in Rüsselsheim und Fokus auf die Medizintechnik und die Pharmabranche.