Das Unternehmen
Aufgaben
* Bedarfsermittlung und Planung von elektrotechnischen Projekten im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA) - Elektrotechnik
* Entwicklung ganzheitlicher Konzepte unter Berücksichtigung von Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit
* Detaillierte Planung der einzelnen Gewerke sowie Abstimmung mit Projektleitung und Auftraggeber
* Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungsunterlagen
* Unterstützung bei der Projektumsetzung
Profil
* Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit Weiterqualifizierung zum staatlich geprüften Elektrotechniker, Meister oder Ingenieur
* Mehrjährige Erfahrung in der Planung von Projekten im Bereich der (elektro-) Technischen Gebäudeausrüstung (TGA)
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von CAD-/Planungstools, idealerweise auch in REVIT
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Attraktives Gehaltspaket und betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten und 32 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
* Vielfältige Zusatzleistungen, u.a. Bike-Leasing, JobTicket und regelmäßige Firmenevents
* Rundum ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten und international agierenden Unternehmen