Der Landesbetrieb Mobilität ist ein wichtiger Arbeitgeber in Rheinland-Pfalz mit rund 3200 Mitarbeitern.
Aufgaben:
* Koordinierung von Elektrofachkräften
* Betreuung der elektrotechnischen Gebäudetechnik
* Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
* Qualitätssicherung und Abrechnung erbrachter Fremdleistungen
* Verwaltung und Instandsetzung der elektrotechnischen Straßenausstattung
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Elektrotechniker oder Meister im Elektrotechnikerhandwerk
* Kenntnisse in Bereich der Elektrotechnik
* Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
* Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, selbstständig und teamorientiert zu arbeiten
Fahrerlaubnis der Klasse B und EDV-Kenntnisse in Microsoft Office setzen wir voraus. Wir bieten eine vielfältige Arbeitsumgebung und Möglichkeiten zur Professionalisierung an.