Aufgaben eines Einkäufers
Als professioneller Einkäufer tritt man für unser Unternehmen in Kontakt mit Lieferanten und Herstellern. Ziel ist es, Sortimente zu verhandeln, Preise und Lieferbedingungen zu optimieren.
Basis hierfür ist eine umfangreiche Bedarfsanalyse, die eine flexible Beschaffungsstrategie ermöglicht. Daraus folgt, dass alle Einkaufsentscheidungen auf Basis von Daten getroffen werden.
* Verhandlungen mit Lieferanten und Herstellern führen
* Bedürfnisse unserer Kunden analysieren und Lösungen entwickeln
* Partnerschaften mit Lieferanten und Herstellern pflegen
Kompetenzanforderungen
Erfahrung im Bereich Beschaffung oder Vertrieb
Vorbildliche Kommunikationsfähigkeit
Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen
Vorteile der Position
Lernen Sie ein breites Produktportfolio kennen
Mitwirken an strategischen Entscheidungen des Unternehmens
Zugang zu einem attraktiven Sozialprogramm
Weitere Informationen
Sind Sie interessiert an dieser spannenden Herausforderung? Dann teilen Sie uns Ihre Bewerbung mit!