Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme und qualifizierte Bearbeitung von Störungsmeldungen (z.B. Ausfall von Heizungsanlagen) zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs
* Eigenständige Bearbeitung und Priorisierung allgemeiner Anfragen aus dem Standort- und Werksumfeld
* Pflege, Aktualisierung und Überwachung des internen Ticket-Systems zur effizienten Bearbeitung von Serviceanfragen
* Koordination und Nachverfolgung von Maßnahmen zur Behebung technischer Probleme in Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern
* Unterstützung des Facility Managements bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Sachbearbeitung von Helpdesk-Tickets sowie Erstellung regelmäßiger Statusberichte zur Dokumentation des Bearbeitungsfortschritts
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil
* Erfahrung im technischen Umfeld oder Facility Management wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office und Ticket-Systemen
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilem Partner
* Vergütung im Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)
* Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden oder Freizeitausgleich
* Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
* Work-Life-Balance