Das erwartet Sie:
1. eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Außendienst
2. Lieferung und Rückholung medizinischer Hilfsmittel bei unseren Kunden im häuslichen Umfeld
3. Aufbau und Einweisung von medizinischen Hilfsmitteln bei unseren Kunden
4. Durchführung und Dokumentation von Reparaturen, Wartungen und sicherheitstechnischen Kontrollen an Medizinprodukten beim Kunden
5. zuverlässige Durchführung und Dokumentation der zugeordneten Kundentermine
6. Erfassung und Dokumentation des sonstigen Versorgungsbedarfs des Kunden an zuständige Fachberatung Rehatechnik
Sie bringen mit:
7. abgeschlossene Berufsausbildung im technischen bzw. handwerklichen Bereich
8. gutes technisches Verständnis und Geschick
9. PKW-Führerschein (Klasse B)
10. Sichere und verantwortungsvolle Fahrweise
11. serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild
12. Empathie gegenüber Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen
13. selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
14. Teamfähigkeit, Motivation und Flexibilität
Sie bekommen von uns:
15. AG-Zuschuss für VWL, bAV, Kindergarten und Deutschlandticket
16. ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
17. abwechslungsreiche Tätigkeit bei flexiblen Arbeitszeiten
18. exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
19. Bike-Leasing
20. modernste Technik und Räumlichkeiten
21. 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
22. 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
23. jährliche Erfolgsprämie bei Erreichen der Unternehmensziele
24. umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
25. individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme