Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Abbau, Umzug und Aufbau von Arbeitsplatzsystemen Bearbeitung von Anfragen, Fehler -und Störungsmeldungen Nachbereitung und Fehlerbehebung Anwender in die Nutzung von Hard -und Software einweisen Bearbeitung und Dokumentation von Störungsmeldungen im betriebsinternen Ticketsystem Detaillierte Erfassung von Arbeitsvorgängen Onsite Support für Windows Clients Staging neuer Geräte Folgendes solltest Du mitbringen: Erste Erfahrungen im Onsite-Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystem, Tickethandling und Ticketpflege unter Beachtung der SLA´s Grundkenntnisse im Assetmanagement Erfahrung mit der Bearbeitung von Benutzerberechtigungsanträgen Zuverlässiges und gepflegtes Auftreten Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege