Ihre Aufgaben
1. Eigenständiger operativer Einkauf und Disposition von Ersatzteilen und Zubehör für den Bereich Professional
2. Bearbeitung von Kundenrückständen und Sicherstellung einer termingerechten Nachversorgung
3. Überwachung und Bearbeitung von Alerts im Dispositionssystem
4. Abwicklung von Ersetzungsprozessen im Rahmen des Produktlebenszyklus
5. Pflege von Stammdaten in SAP im Zusammenhang mit Einkaufs- und Dispositionsprozessen
6. Unterstützung bei Sonderprojekten und Übernahme administrativer Sonderaufgaben
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar
8. Sicherer Umgang mit SAP R/3, idealerweise Kenntnisse in SAP APO
9. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
10. Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
11. Ausgeprägte Eigenmotivation, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
12. Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.