Kaufmännische Projektleitung
Wir suchen einen erfahrenen Kaufmännischen Projektleiter, der unsere Vision von zukunftsorientierten Infrastrukturprojekten in Deutschland und der Schweiz unterstützt.
Aufgaben und Anforderungen
* Sicherstellung der kaufmännischen Abwicklung eines Großprojekts (> 200 Mio.€)
* Fachliche und zielorientierte Leitung Ihres Teams anführen
* Disziplinarische Führung von fünf Mitarbeitern (m/w/d) sicherstellen
* Bauherren- und vertragsrelevante Belange bearbeiten, einschließlich Verhandlungen mit örtlichen Vertretern
* Kaufmännische Berichterstattung und Nachunternehmermanagement durchführen
Erforderliche Qualifikationen:
* Mitwirkung bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von Projekten
* Anleitung und Entwicklung des kaufmännischen Fachpersonals
* Verantwortliche Bearbeitung von Bauherren- und vertragsrelevanten Themen
* Lösung komplexer Probleme im Projektalltag
* Gewährleistung einer zuverlässigen und effizienten Kommunikation mit Teammitgliedern und externen Partnern
Vorteile für den Kandidaten:
* Attraktives Gehaltspaket mit langfristiger Perspektive
* Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Arbeitsumgebung mit hohem Maß an Autonomie und Selbstständigkeit
* Weitere Vorteile wie eine flexible Arbeitszeitregelung und einen umfangreichen Gesundheits- und Sozialdienst