Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung der korrekten Durchführung und Abwicklung von Kundenbestellungen
und Kundenlieferungen
2. Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
3. Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen und externen Speditionen zur Gewährleistung reibungsloser Prozesse im zugewiesenen Aufgabenbereich
4. Erstellung von Auswertungen und Statistiken
5. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
6. Kaufmännische Ausbildung
7. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere gute Kenntnisse in Excel
8. Erfahrung mit SAP wünschenswert
9. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Kommunikationsstärke und Empathie in der Zusammenarbeit mit (externen) Kunden
11. Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Flexibilität und Eigeninitiative
12. Teamgeist
Ihre Vorteile
Neben einer vielfältigen und interessanten Tätigkeit in einem stark expandierenden Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern folgendes an:
13. Einen gesicherten Arbeitsplatz mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. 38-h Woche
17. Feedback- und Mitarbeitergespräche
18. 30 Tage Urlaub
19. Dienstrad-Leasing
20. Kostenlose Gropper-Produkte am Arbeitsplatz und Mitarbeitervergünstigungen (z. B. bei lokalen Geschäftspartnern, Corporate Benefits)
21. Betriebskantine
22. Sport- und Gesundheitsangebote (z. B. Gesundheitstag, Sporttag, EGYM Wellpass)
23. Mitarbeiterevents
Möchten Sie mit uns wachsen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Position?
Melden Sie sich gerne bei Jana Hörmann, +49 9084 9696 1616