Ihre Aufgaben
1. Ihre Aufgabe umfasst operative Tätigkeiten, organisatorische Aufgaben sowie die Mitwirkung
an der strategischen Weiterentwicklung und Ausrichtung des Bereiches
2. Eigenständige Verantwortung für den Teilbereich Arbeitsplanung und Materialwirtschaft
3. Eigenständige Verantwortung für den Teilbereich Einkauf inkl. Lieferantenbewertung, -Auswahl
und Weiterentwicklung
4. Teil des Make-or-Buy-Prozesses
In einem hochmotivierten und erfahrenen Team erwartet Sie ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie
die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
Ihr Anforderungsprofil
Neben einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor-Studium mit technischer Fachrichtung oder einer
Ausbildung als Staatlich Geprüfter Techniker/in (Fachrichtung Mechatronik, Elektrotechnik)
oder einer vergleichbaren technischen Ausbildung, verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung
als Arbeitsplaner und besitzen bereits Erfahrungen im Einkauf.
Zudem können Sie ausgewiesene Kenntnisse eines ERP-Systems (idealerweise PENTA) sowie gute
MS-Office-Kenntnisse vorweisen. Sie sind es gewohnt, in einem Team zu arbeiten und haben Freude
an einer abwechslungsreichen Tätigkeit.
Gute englische Sprachkenntnisse und idealerweise französische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab.