Eigenverantwortliche Leitung und Steuerung von Entwicklungsprojekten mit interdisziplinären Projektteams (z. B. Entwicklung, Einkauf, Produktion, Qualität, Vertrieb).
Organisation und Durchführung von Projektmeetings, Projekt-Reviews und Erstellung von Statusberichten.
Dokumentation aller projektrelevanten Informationen, Entscheidungen und Änderungen.
Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (z. B. Maschinenbau, Projektmanagement o. Ä.).
Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im industriellen oder technischen Umfeld.
Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden (z. B. klassisch nach PMI/IPMA oder agil), sowie sicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools (z. B. MS Project).
Weiterentwicklung, die begeistert: Wir fördern Ihre persönliche und fachliche Entwicklung mit individuellen Schulungen, Workshops und Weiterbildungsprogrammen.
Modernes Arbeitsumfeld: Büroräume mit höhenverstellbaren Schreibtischen, technischer Ausstattung auf dem neuesten Stand und aktueller IT-Infrastruktur schaffen beste Voraussetzungen für effizientes und selbstbestimmtes Arbeiten.
Mobiles Arbeiten: Nutzen Sie die Möglichkeit, flexibel von zuhause oder unterwegs zu arbeiten – für mehr Freiheit und eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Beruf und Leben im Einklang: Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit sorgen für eine ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben.
Wertschätzung, die ankommt: Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Unfall- und Krankenzusatzversicherung mit Gesundheitsbudget.
JobRad-Leasing: Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihr Wunschfahrrad oder E-Bike über STEGO zu leasen – für umweltbewusste Mobilität und Bewegung im Alltag.
Mehr Komfort im Arbeitsalltag: Profitieren Sie von einem bezuschussten Mittagessen im Mitarbeiterrestaurant d’el mar, kostenfreiem Kaffee und Wasser sowie attraktiven Corporate Benefits.
Gemeinsam erfolgreich: Sommerfest, Weihnachtsfeier, Afterwork-Partys und Teamevents stärken, was uns verbindet – unser Teamgefühl.