Wir suchen eine erfahrene Person, die in der Lebens- und Rentenversicherung tätig ist. Wir möchten Sie als Fachmann im Bereich des Vertragsmanagements unterstützen.
Die Aufgaben umfassen:
* eigenständige Bearbeitung von Vertragsänderungen
* Vertragsmanagement
* Ansprechperson für Fachfragen
* Prüfung und Policierung von Anträgen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir:
* abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen/Finanzanlagen
* Berufserfahrung im Bereich der Lebens-, Renten- und Berufsunfähigkeitsversicherung sowie der Risikoprüfung
* Service- und Kostenbewusstsein
* sorgfältige, kundenorientierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Engagement
Wir bieten Ihnen:
* Gleitzeit und Homeoffice
* Jobticket und Dienstrad
* Kantine mit frisch zubereitetem Essen
* Fitnessraum mit Kursangeboten
* familienfreundliches Arbeiten
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.