Konzern-Dienstleister verstärkt sein Team mit einem technisch versierten Profi* zur fachmännischen Betreuung der gastronomischen Einrichtungen (Mitarbeiterrestaurants, Cafébars, Shops etc.), zur Konzeption und Mitwirkung bei der Planung von neuen Gastronomieeinheiten und zur Umsetzung von erforderlichen Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen.
Segment / Services: Betriebsgastronomie I Objekt- und Baubetreuung
Arbeitszeit: Vollzeit (Mo-Fr, 5-Tage-Woche)
Technische Betreuung der gastronomischen Einrichtungen und regelmäßige Begehung der Objekte zur Zustandsfeststellung und Planung von erforderlichen Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
Mitwirkung bei der Umsetzung von Instandhaltungs-, Sanierungs- und Modernisierungsvorhaben von der Planung über die Ausschreibung / Angebotseinholung und Preisvergleich, die Vergabe / Auftragserteilung an Fachunternehmen, Überwachung der Arbeiten bis hin zur finalen Abnahme inkl. Rechnungsprüfung - falls erforderlich unter Begleitung von externen Sachverständigen
Kaufmännische und technische Abwicklung von Versicherungsfällen im Verantwortungsbereich in Abstimmung und Zusammenarbeit mit den externen Beteiligten und den internen Abteilungen und Schnittstellen
Wartungsmanagement: Abschluss von Wartungsverträgen, Überwachung und Dokumentation der Wartungstermine und -protokolle
Konzeption und Mitwirkung bei der Planung von neuen gastronomischen Einrichtungen in Zusammenarbeit mit einem externen Planungsbüro
Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, der Architektur oder Qualifikation als staatlich geprüfter Bautechniker* oder ein vergleichbarer (technischen) Abschluss im Bereich 'Bau & Immobilien'
Kenntnisse und Erfahrung mit Projekten (Bau, Technik) im gastronomischen Umfeld vorteilhaft, aber kein 'Muss'
Sicherer Umgang mit PC, gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen, CAD-Software und idealerweise in SAP
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
PKW-Führerschein
Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Flexible, individuelle Arbeitszeitgestaltung (Mo-Fr, freie Wochenenden / Feiertage) für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben - alle Arbeitszeiten werden elektronisch erfasst
Attraktive Rahmenbedingungen : 13 Monatsgehälter, mögliche Sonderzahlungen, Top-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, Mobiles Arbeitsequipment, Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten, vergünstigte Personalverpflegung, Mitarbeiterrabatte bei diversen Vertragspartnern…
Qualifizierte, systematische Einarbeitung, vielseitige Möglichkeiten für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
Sicherheit und eine langfristige Perspektive bei einem innovativen Dienstleistungsunternehmen - eingebettet in einer Konzernstruktur - mit einer wertschätzenden und motivierenden Unternehmenskultur und flachen Hierarchien
Michael Hoffmann I Personalberater I Talent Scout