Die börsennotierte französische emeis S.A. ist einer der führenden europäischen Pflegeheimbetreiber. Gegründet im Jahr 1989, ist die Gruppe aktuell in zahlreichen europäischen Ländern vertreten. Als deutsche Tochter ist die emeis Deutschland Gruppe eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Pflegebranche. emeis betreibt in Deutschland 187 Einrichtungen mit einem Umsatz von deutlich über 500 Mio. €.Ihre AufgabenUnterstützung bei der Entwicklung und Verbesserung von Prozessen im Rahmen des unternehmensweiten QualitätsmanagementsInterner sowie externer Ansprechpartner für das QualitätsmanagementAnalyse & Auswertung bestehender ProzesseMitwirkung bei der statistischen Datenerhebung und -auswertung Erstellung von monatlichen Qualitätskennzahlen und ReportingsInterdisziplinäre ProjektbearbeitungIhr ProfilBachelor Studium Pflegemanagement, Gesundheitswissenschaften und / oder eine Pflegefachausbildung mit Zusatzqualifikation zum QualitätsmanagerEine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau / - mannErste Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement oder FührungserfahrungSehr gute Microsoft Office Kenntnisse (vor allem Excel und Word)Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise auch FranzösischkenntnisseAusgeprägte Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie VerantwortungsbewusstseinWas wir bietenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen einer zukunftssicheren BrancheBerufliche WeiterbildungsmöglichkeitenGründliche Einarbeitung in einem kollegialen TeamUnbefristeter ArbeitsvertragLeistungsgerechte VergütungKostenfreie Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung, auch mit dem ÖPNVCorporate-benefits Angebote, z. B. Vergünstigungen bei namhaften Online-PlattformenGetränke-FlatrateGenau das Richtige für Sie ? Dann nutzen Sie Ihre Chance und klicken einfach auf "Bewerben"! ().Auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung freuen wir uns. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne Herr Edgar Knie (HR Recruiting) unter: .