CTDI Europe ist ein Full-Service-Provider spezialisiert auf Instandsetzung, Logistik und Engineering. Unsere Kunden, darunter die größten Netzbetreiber und Hersteller in der Kommunikationsbranche, sind in ganz Europa und weltweit präsent. Steuerung, Organisation, Dokumentation und Überwachung des kompletten Sendungsablaufes
Abrechnung der Aufträge, Rechnungslegung, vorbereitende Buchhaltung
Bearbeitung von Korrespondenz, auch in englischer Sprache
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interesse an Weiterbildung und Entwicklung
Faires und attraktives Festgehalt
Soziales Arbeitsumfeld und positives Arbeitsklima, das von Kompetenz, Verantwortung und Innovation geprägt ist
Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten mit neuen Chancen Ihre individuellen Stärken zu fördern
Raum für Kreativität und Innovation in einem selbstständigen Arbeitsumfeld
Betriebliche Altersvorsorge
Regelmäßige Teamevents und ein Familienfest
Täglich frisches Obst
JobRad