Gute Verdienstmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten moderne technische Unterstützung betriebliche Altersversorgung Sie unterstützen als Assistenz die Verkaufsleitung für Personenversicherung Sie sind Ansprechperson für unsere Agenturen in den Fachbereichen der Personenversicherung Sie übernehmen administrative Tätigkeiten im organisatorischen Bereich Sie erstellen unterschriftsreife Angebote und unterstützen unsere Agenturen bei Kundengesprächen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Bereich Versicherungen (IHK oder BWV) Freude am Umgang mit Menschen Teamgeist, Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten Reisebereitschaft, um unsere Agenturen vor Ort bestmöglich zu unterstützen routinierter Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Führerschein (Klasse B) und eigener Pkw erforderlich Nicht alle Anforderungen erfüllt? Kein Problem, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!