Wir suchen eine Projektleitung für unser Tech-Facility Management am Standort Göttingen.
Über Gotion:
Mit Hauptsitz in Hefei, Niederlassungen in Shanghai und 25.000 Mitarbeitern weltweit ist Gotion ein Global Player in der Lithium-Ionen-Batterieindustrie.
An unserem Standort Göttingen – einer von 14 Produktionsstätten weltweit – entwickeln wir auf 27.000 m2 Produktionsfläche intelligente Energielösungen und fördern Innovationen in Branchen weltweit.
Aufgabenbereiche:
* Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Facility Management;
* Koordination der internen und externen Dienstleister und Planungsbüros;
* Inhaltliche, konzeptionelle und technische Bewertung von Ausschreibungen sowie eingehender Angebote;
* Operative Baustellenbetreuung sowie Kontrolle der Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften;
* Unterstützung im Bereich umfangreicher Facility Instandhaltungsprojekte;
* Zusammenarbeit und Austausch mit den relevanten Schnittstellenfunktionen in Deutschland und anderer Standorte der Organisation.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management/Elektrotechnik/Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation;
* Mehrjährige Erfahrung im operativen Facility Management und Kenntnisse der einschlägigen Betreiberpflichten;
* Praxiserprobte Kenntnisse in der Umsetzung von Projekten im Bereich Gebäudemanagement wünschenswert;
* Team- und Kommunikationsfähigkeit;
* Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten;
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift;
* Sie leben unsere Werte: Offenheit, Nachhaltigkeit, Innovation.
Leistungen:
* Ein attraktives Einkommen sowie betriebliche Zusatzleistungen wie u. a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld;
* Betriebliche Altersvorsorge;
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten;
* Kostenfreie Parkplätze und eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr;
* 30 Tage Erholungsurlaub;
* Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten im Rahmen eines proaktiven Gesundheitsmanagements;
* Corporate Benefits.