Du suchst eine neue Herausforderung in einem jungen dynamischen Team im Immobilienbereich?
Dann melde Dich bei uns!
+++ Übersicht zur Tätigkeit +++
Die MRD Saar Immo GmbH ist in der Immobilienbranche tätig und saniert, handelt und vermietet Immobilien. Derzeit sanieren wir ca. 220 Wohneinheiten in verschiedenen Mehrfamilienhäusern und verkaufen diese global an Investoren. Zusätzlich haben wir ca. 250 Einheiten im langfristigen Bestand. Für die Vermietung der Wohnungen suchen wir einen / eine Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) in Teil-oder Vollzeit.
Auf Instagram sind wir unter @mrd_immo zu finden und klären über Mieter- und Vermietermythen auf.
Aufgaben
• Betreuung von Mietinteressent:innen vor Ort
• Durchführung und Organisation von Besichtigungen
• Begleitung des gesamten Neuvermietungsprozesses
• Prüfung von Mietverträgen und Unterlagen
• Kommunikation und Koordination mit Handwerksfirmen
• Kontrolle und Abnahme von Handwerkerleistungen
Qualifikation
* Das bringst Du mit
* Idealerweise Erfahrung in der Immobilienbranche oder im Außendienst
* Organisationstalent und eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
* Führerschein Klasse B (Dienstwagen wird gestellt)
* Motivation, mitzugestalten und Verantwortung zu übernehme
Benefits
Das bieten wir Dir
• Klare Strukturen, flache Hierarchien und ein starkes Team
• Enges Zusammenspiel mit Backoffice, Buchhaltung und Geschäftsführung
• Regelmäßige Teammeetings und direkte Kommunikation
• Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
• Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
• Eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur
Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Bitte nenne uns Deinen möglichen Starttermin und Deine Gehaltsvorstellung.
MRD Immobilien ist ein Unternehmen, das Immobilien & Unternehmertum anders denkt. Unser Altersschnitt ist 32 Jahre, unsere Mitarbeiteranzahl ist innerhalb von 14 Monaten von 0 auf 17 angestiegen und im Krisenjahr 2023 sind wir so stark wie noch nie zuvor gewachsen. Aktuell haben wir sogar einen massiven Kundenüberhang - das ist unserem einzigarten Geschäftsmodell und unserer professionellen, dynamischen und digitalen Arbeitsweise geschuldet. Wir Gründer (30 bis 33 Jahre alt) selbst sind Quereinsteiger und in der modernen Immobilien- und Unternehmerwelt sehr gut vernetzt. Wir legen sehr großen Fokus auf Marketing, Social Media und digitales Arbeiten. Ebenso denken wir groß und unkonventionell. Bei Mitarbeitergesprächen erkunden wir uns regelmäßig nach den persönlichen und beruflichen Zielen, sowie ihrer Auslastung und Verbesserungsvorschlägen. Unsere Firmenkultur ist locker, persönlich und professionell. Die Werte der einzelnen Person sind dabei auf die Rolle und die Firma abgestimmt.