Sachbearbeitung für Employer BrandingWir suchen eine engagierte Person, die sich für das Thema Employer Branding begeistert. Die Aufgabe besteht darin, mit dem Team zusammenzuarbeiten, um das Markenversprechen zu entwickeln und in allen 32 Lidl-Ländern einzuführen.Aufgaben:Mitarbeit an der Ausgestaltung des MarkenversprechensBegleitung von Konzeptions-, Kreativ- und ProduktionsprozessenAufbereitung von Präsentationen und EntscheidungsvorlagenTeilnahme an Abstimmungsterminen mit internen Stakeholdern und unseren Employer Branding Kollegen in den LändernIhr Profil:Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Linguistik, Journalismus, Wirtschaft oder vergleichbare BereicheErste praktische Erfahrungen im Bereich (Personal-) Marketing wünschenswertAffinität im Bereich Social Media und digitalen ThemenStarke Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseLernen und Karrierechancen:Nicht nur während der Einarbeitung steht Ihnen ein fester Ansprechpartner zur Seite. Sie haben Zugriff auf das Expertenwissen Ihres festen Ansprechpartners und das Know-how Ihrer hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.