Verantwortlicher Projektmanager für Eventmanagement und Marketing
Wir suchen einen zuverlässigen Projektmanager, der nationale und internationale Messen, Kundenveranstaltungen und interne Events mit professioneller Planung und Organisation umsetzen kann.
Aufgaben:
* Planung und Organisation von nationalen und internationalen Messen, Kundenveranstaltungen und internen Events
* Erstellung von Eventkonzepten und Koordination der Prozesse wie Budget- und Ressourcenplanung
* Umsetzung vor Ort und Kontrolle eines nachhaltigen Erfolges
* Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern während der Veranstaltungen
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement, Marketing oder vergleichbarer Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Organisation von Messen und Events, idealerweise im landwirtschaftlichen Bereich
* Kreativität und Gespür für wirkungsvolle Präsentationen sowie sicherer Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
In dieser Rolle arbeiten Sie als Projektmanager an unserem Eventmanagement-Team und sind verantwortlich für die planmäßige Umsetzung von Veranstaltungen.