Überblick
Werde Teil unserer innovativen und erfolgreichen Logistikfamilie, denn die Stärke von Familie liegt darin, genau dann da zu sein, wenn man gebraucht wird.
So erreichst Du das Recruiting-Team vom Standort Hennigsdorf:
info@bplusz.de
Deine Aufgaben
Bearbeitung des täglichen Postein- und -ausgangs (physisch und digital)
* Verteilung und Weiterleitung eingehender Post an die zuständigen Stellen
* Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen
* Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Akten
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation
Du bringst mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Organisationstalent und eine selbstständige strukturierte Arbeitsweise
* Teamgeist und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Freude an neuen Herausforderungen und der Bereitschaft, dich in neue Themen einzuarbeiten
Option auf Dienstwagen*
leistungsgerechte Vergütung & attraktive Prämien
bis zu 30 Tage Urlaub*
cooles & leicht verrücktes Team
angemessene Work-Life Balance
unbefristeter Arbeitsvertrag
modernes Equipment
langfristig gesicherter Arbeitsplatz
Rabatte über Corporate Benefits
Mitarbeiterevents & Mitarbeiteraktionen
ausgiebige Einarbeitung / Patenprogramm*
betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung*
Weiterbildungsmöglichkeiten