Bewerbung erforderlich für eine Führungskraft
Aufgaben und Verantwortungen
* Umsetzung von Konzepten zur Prozessoptimierung
* Erarbeitung von Strategien für die Verbesserung von Geschäftsprozessen
* Durchführung von Workshops und Meetings zu projektrelevanten Themen
Fachkompetenzen
* Hohe fachliche Qualifikation im Bereich der Organisationsentwicklung
* Gute Kenntnisse im Projektmanagement sowie Erfahrung in der Durchführung von Projekten
* Komplexe Analyse- und Problem löseschulen, auch unter Zeitdruck
* Kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit
Voraussetzungen
* Hochschulabschluss in einem relevanten Fach
* Mitgliedschaft in einer Berufsgruppe oder einer Organisation im Bereich des Managements
Besondere Anforderungen
* Flexibilität und Selbstständigkeit
* Anpassungsfähigkeit an neue Herausforderungen und Umgebungen
Weitere Informationen
Weitere Details sind auf unserer Homepage erhältlich.