Customer Service Mitarbeiter: Erfolg durch Teamarbeit
Als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Outbound arbeiten Sie in unserem dynamischen Team und übernehmen Verantwortung für die Lösung von Kundenanliegen.
Die Aufgaben:
* Identifizieren und beheben Sie Laufzeitverzögerungen, Differenzen und Abweichungen in der Transportkette, indem Sie entsprechende Maßnahmen einleiten.
* Prüfen und priorisieren Sie offene Auftragspositionen, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden.
* Bearbeiten Sie Retouren und Kundenreklamationen, um hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
* Analysieren Sie relevante KPIs und Performanceberichte, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.
* Unterstützen Sie bei der Implementierung von Neukunden im Bereich Service & Insurance, um neue Geschäftschancen aufzubauen.
* Arbeiten Sie eng mit anderen Niederlassungen, Partnerunternehmen und Kundinnen/Kunden zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.