Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Unterstützung bei der Ticketannahme und Bearbeitung im 1st und 2nd Level Support und vor Ort Service Ausgabe und Rücknahme von Geräten (Notebooks, Smartphones u. Zubehör etc.) Qualifizierung und Nachverfolgung aller Störungsmeldungen Unterstützung bei der Anlieferung / Lagerarbeiten/ Aussonderung / Auspacken / Ausgabe / Inventur von Hardware Installation von Window10 Annahme von Clients zum kontrollierten Prozess der Windows10 Migrationen Softwareinstallation auf Clients Aufbau neuer Arbeitsplätze (Smartworking) Anfahrt in Köln an mehreren Kundenstandorten (Poolfahrzeug vorhanden) Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung (Betriebs- sowie Projekterfahrung) Du bringst gute Kenntnisse in: Windows/Office, Netzwerk und Drucker mit Du bringst erste Erfahrung in ServiceNow Ticketbearbeitung Du bist körperlich belastbar Du hast Erfahrung in Ticketbearbeitung Du bist sehr flexibel und Standortunabhängig einsetzbar (20 % Aachen, 80 % Köln) Du hast einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege