E-Group sucht: Servicetechniker im Außendienst (w/m/d) in Baden-Württemberg, Hessen und Bayern Von der Praxisplanung und -einrichtung über den technischen Service bis hin zum Verkauf von medizinischen Geräten und Praxismaterialien. Die E-Group verfügt über ein ganzheitliches Dienstleistungs- und Produktportfolio für Zahnärzte, Fachärzte, Dentallabore, Kliniken sowie das gesamte Praxispersonal. Die E-Group umfasst mehrere Unternehmen und Marken: dental EGGERT, Considio, Klapperzähnchen und E-Medical. Zur Verstärkung unserer Unternehmensgruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
SERVICETECHNIKER IM
AUSSENDIENST (W/M/D)
Süddeutschland (remote) | Vollzeit | dental EGGERT
AUFGABEN
Durchführung von Montagen, Reparaturen, Wartungsdiensten und sicherheitstechnischen Kontrollen an Medizinprodukte gemäß Serviceanweisung Erstellung von Kundendienstberichten und -protokollen Inbetriebnahme der Produkte und Geräte sowie Einweisung der Bedienenden Betreuung unserer Kunden im Gebiet Baden-Württemberg, Hessen, Bayern
PROFIL
Technischer Ausbildungsabschluss (Elektrotechnik, Mechatronik, Medizintechnik o. ä.) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Reparatur von Medizinprodukten oder im technischen Außendienst von Vorteil Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse BE Belastbarkeit und Teamfähigkeit Serviceorientierter Umgang mit Kunden
BENEFITS
Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Umfangreiches Gesundheitsangebot (z. B. Bike-Leasing) Familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexibles Arbeitsmodell Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen
INTERESSIERT?
Dann sende deine Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@dental-eggert.de Ansprechperson: Frau Sarah Lebold | Tel. 0741 17400-0 dental EGGERT GmbH | Württemberger Str. 14 | 78628 Rottweil | egroup-rottweil.de Hessen Durchführung von Montagen, Reparaturen, Wartungsdiensten und sicherheitstechnischen Kontrollen an Medizinprodukte gemäß Serviceanweisung Erstellung von Kundendienstberichten und -protokollen Inbetriebnahme der Produkte und Geräte sowie Einweisung der Bedienenden Betreuung unserer Kunden im Gebiet Baden-Württemberg, Hessen, Bayern Technischer Ausbildungsabschluss (Elektrotechnik, Mechatronik, Medizintechnik o. ä.) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Reparatur von Medizinprodukten oder im technischen Außendienst von Vorteil Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse BE Belastbarkeit und Teamfähigkeit Serviceorientierter Umgang mit Kunden