Aufgaben und Herausforderungen
Bei uns bist du Teil eines dynamischen Teams, das sich mit spannenden Projekten und Aufgaben beschäftigt. Du wirst lernen, wie man eine Filiale erfolgreich leitet und wie man seine Mitarbeiter führt.
Dabei erwarten dich verschiedene Aufgaben wie die Warenverräumung und -präsentation, die Disposition oder das Kassieren. Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei.
Neben deinen praktischen Erfahrungen wirst du auch theoretische Kenntnisse erwerben. Du kannst auf einen umfangreichen Ausbildungsplan zurückgreifen, der dir hilft, deine Fähigkeiten zu entwickeln.
Hier findest du mehr über unsere
Ausbildungskonzepte:
* Abteilungsleiter-Fortbildung
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Weitere Aspekte
* Gute Einstellung und positive Arbeitsatmosphäre
* Aktive Mitarbeit bei neuen Ideen und Konzepten
* Flexible Arbeitszeitregelungen
* Ideenfördernde Gespräche und Feedback-Kultur