Wer sind wir?
Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.
Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren.
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen!
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Schaltschrankbau
* Elektrische Installation unserer Anlagen
* Begleiten der Inbetriebnahmen im Hause und beim Kunden
* Fehler- und Stördiagnose mit anschließender Instandsetzung
* Umbau und Modifizierungen von Anlagen beim Kunden
* Qualitätskontrollen und Funktionsprüfung der Schaltschränke
* Messungen der Schaltschränke nach DIN VDE 0100-600
* Technische Beratung und Schulung des Kundenpersonals
* Teils Betreuung und Mitentwicklung von Prototypen und Sondermaschinen
Fachliche Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder Elektroniker
* Gute Kenntnisse sowie sichere Umgang mit Lesen von Schaltplänen
* Kundenorientiertes Arbeiten
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Europa. (ca. 25%)
* Technisches Verständnis von industriellen Ablaufprozessen sowie CAD-Plänen.
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Führerschein Klasse B
Kontaktdaten für Stellenanzeige
bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Pescher Str. 237
41065 Mönchengladbach
E-Mail: karriere.mg@bhm-personal.de
Tel: 02161-59980-0
Web: www.bhm-personal.de