LandDeutschlandOrtSindelfingenBereichQualitätsmanagementEinstiegslevelBerufserfahreneDein Know-How. Unsere Kunden. Gemeinsam stark im Automotive Support.Sie sind technikaffin, haben ein Auge fürs Detail und mögen den direkten Kontakt mit Kunden? Als Teil unseres Teams sind Sie die Schnittstelle zwischen Kunden und Technik und übernehmen die Kontrolle und Nachbesserung unserer Kabelsätze. Dabei bringen Sie sich aktiv in Verbesserungs- und Nachhaltigkeitsmaßnahmen ein.Ihre Aufgaben – kundenorientiert und abwechslungsreich:Als zentrale Ansprechperson erfassen und dokumentieren Sie Beanstandungen und sorgen für eine reibungslose Abstimmung der Reklamationsprozesse mit den relevanten StellenMit Ihrem geschulten Blick prüfen Sie Kabelsätze, führen nötige Nacharbeiten durch und sorgen für eine lückenlose DokumentationSie steuern die Materialflüsse: Bedarfsanalyse, Bestellvorgänge, Struktur im ErsatzteillagerSie begleiten neue Mitarbeitende mit Erfahrung und Engagement durch die EinarbeitungsphaseNachhaltigkeit ist für Sie mehr als nur ein Schlagwort – Sie leisten Ihren Beitrag und bringen sich gezielt in Optimierungsprojekte einIhr Profil – sorgfältig, kommunikativ, eigenverantwortlich:Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Kfz-Elektriker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Automotive Bereich, bestenfalls in der Herstellung von BordnetzenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftArbeit im Zwei-Schicht-Betrieb ist kein Problem für SieAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und KundenorientierungUnser BenefitEin großes Team aus Mitarbeiter*innen mit Herz und Verstand, die mit neuen Impulsen und großer Leidenschaft an dem arbeiten, was uns so erfolgreich macht: Clevere Mobilität für morgen.BENEFITSIHR KONTAKTStefanie WenzlHR-Specialist Recruiting