Greif dir den Job! Sich selbst und das Unternehmen immer weiter entwickeln, um besser zu bleiben - das funktioniert nur in einem Team, in dem jeder Einzelne mit seinen Fähigkeiten zum Erfolg aller beiträgt. Um die einzigartigen Häuser der Ritter von Kempski Privathotels & Resorts noch bekannter zu machen und gezielt am Markt zu positionieren, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als stellvertretenden Sales Manager (m/w/d) in Stolberg im Südharz. Unsere Benefits. Finanzielle Vorteile und Anreize : faire Vergütung, vierteljährliche Leistungsprämie, Firmenwagen, Handy & Laptop, Treueprämien, Personalprämien, Feiertagszuschläge, kostenfreies Parken Arbeitszeitflexibilität und -management : individuelle Arbeitszeitmodelle, Arbeitszeitkonten, Jobrotation Entwicklung und Karriereförderung: herzliche Einarbeitung, Weiterbildung, Talentförderung, Feedback & Entwicklungsgespräche Unterstützung und Wohlbefinden: jährliches Wahlgeschenk, attraktive Mitarbeiterunterkünfte, kostenfreie Verpflegung, Corporate Benefits Mitarbeiterengagement und Gemeinschaft: Teamevents, Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Arbeitskleidung Gesundheits- und Entspannungsangebote: Personights, Health-Card, Spa-Nutzung, Bewegungs- und Vitalkonzept (Pilotprojekt) Ihre Kompetenzen. Ihre Ausbildung - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Tourismus- und Hotelerfahrung ist vorteilhaft. Berufserfahrung – Sie haben mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Protel Kenntnisse sind wünschenswert. Motivation – Sie haben Spaß am Netzwerken, Präsentieren und am direkten Kundenkontakt Talent - Sie begeistern und überzeugen als Kommunikationstalent. Eigeninitiative – Sie arbeiten motiviert und eigenständig an Ihren Projekten. Stressresistenz – Sie stecken nie den Kopf in den Sand. Proaktives Handeln – Sie sind Meister im Vorausplanen und zielgerichtetem Handeln. Lebensphilosophie – Ihre freundliche & positive Art bringt Schwung in die Kiste. Teamgeist - Sie arbeiten eng mit allen Abteilungen unserer Hotels zusammen. Der Blick aufs Detail. – Ihre Aufgaben. Unterstützung im Tagesgeschäft - bei der Betreuung von Neu- und Bestandskunden sowie bei der Vor- und Nachbereitung von Verkaufsgesprächen. Datenpflege & Dokumentation - Sie pflegen unsere Kundendatenbank sorgfältig und unterstützen bei der Auswertung von Verkaufszahlen und Leads. Angebots- und Präsentationserstellung - Sie erstellen individuelle Angebote und Präsentationen nach Vorgabe und bringen eigene Ideen mit ein. Koordination & Organisation - Sie unterstützen bei der Planung und Durchführung von Kundenterminen, Messen und Veranstaltungen – und vertreten den Sales Manager bei Abwesenheit. Kommunikation & Kundenkontakt - Sie übernehmen erste telefonische Anfragen, pflegen regelmäßige Kontakte zu ausgewählten Bestandskunden und sorgen für eine professionelle Außenwirkung. Zusammenarbeit im Team - In enger Abstimmung mit dem Sales Manager und der Marketingabteilung wirken Sie bei der Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen mit. Unsere Werte: Wertschätzung & Zusammenhalt, Nachhaltigkeit & Entwicklung und Begeisterung & Operative Exzellenz – diese Prinzipien prägen unsere tägliche Arbeit. Als Teil der Ritter von Kempski Privathotels & Resorts leisten Sie einen Beitrag zu unserer Mission: „auf der Suche, Ankommen, Willkommen, Weiterkommen.“ Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum! Erfahren Sie mit einem Klick mehr über die Ritter von Kempski Privathotels: https://machwasduliebst.de/