Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Account manager/ customer service (m/w/d)

Bretzfeld
Smurfit Westrock GmbH
Account Manager
Inserat online seit: 23 Juli
Beschreibung

Stellenausschreibung

Ist Ihr Lebenslauf fertig? Wenn ja, und wenn Sie überzeugt sind, dass diese Stelle die richtige für Sie ist, bewerben Sie sich so schnell wie möglich.

Multi Packaging Solutions (MPS) ist ein weltweit tätiges Unternehmen der Verpackungsindustrie mit Schwerpunkt in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von hochwertigen Konsumgüter- und Pharmazieverpackungen und ist Teil des global agierenden WestRock Konzerns (NYSE: WRK). An mehr als 300 WestRock Standorten arbeiten über 50.000 Mitarbeiter. Die deutschen Standorte in Obersulm, Düren, Trier, Melle und Schönebeck konzentrieren sich auf hochwertige Verpackungen aus Karton sowie Book – und Leaflets und sind Marktführer in den Segmenten Kosmetik, Süßwaren und Pharma.

Für unseren Standort in Obersulm mit mehr als 360 Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Mitarbeiter als:

Ihre Aufgaben/ Verantwortlichkeiten Kundenbeziehungen pflegen: Aufbau und Pflege langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu Kunden
Verkaufsprozess überwachen: Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Verkaufs
Kundenanfragen und Beschwerden bearbeiten: Effektiv und zeitnah Lösungen finden
Zusammenarbeit mit anderen Teams: Enge Zusammenarbeit mit Verkaufs-, und technischen Teams, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen
Verkaufsleistung überwachen: Berichterstattung über wichtige Kennzahlen an das Management
Strategien zur Kundenzufriedenheit entwickeln: Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -loyalität
Rechnungsstellung und Zahlungen koordinieren: Zusammenarbeit mit Finanzteams, um sicherzustellen, dass Rechnungen rechtzeitig gestellt und Zahlungen erhalten werden
Überwachung der Bestell- und Lieferkette: Sicherstellen, dass Bestellungen rechtzeitig und korrekt abgewickelt werden, und die gesamte Lieferkette überwachen, um Engpässe oder Verzögerungen zu vermeiden
Überwachung der Roh- und Fertigwarenlagerbestände: Regelmäßige Bestandskontrollen durchführen, um sicherzustellen, dass genügend Materialien und Produkte vorhanden sind, und Altlagerbestände verwalten, um Überbestände zu vermeiden
Enge Abstimmung mit dem Kunden und Aufbau einer engen Kundenbindung: Regelmäßiger Kontakt mit Kunden, um deren Bedürfnisse und Erwartungen zu verstehen und zu erfüllen, und langfristige, vertrauensvolle Beziehungen aufbauen
Verantwortlich für Reportings und Kennzahlen: Erstellung und Analyse von Berichten über wichtige Leistungskennzahlen (KPIs), um die Effizienz und Effektivität der Prozesse zu überwachen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder Customer Service
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office
Problemlösungsorientierte Denkweise und hohe Kundenorientierung
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Eine Karriere in einem globalen Verpackungsunternehmen, in dem Nachhaltigkeit, Sicherheit und Integration die treibenden Kräfte des Geschäfts sind und die Grundlage für die täglichen Arbeit bilden
Umfassende Aus – und Weiterbildung mit zahlreichen Lern – und Entwicklungsmöglichkeiten
Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, wachsenden und mitarbeiterorientierten Unternehmen
Eine strukturierte und intensive Einarbeitung
Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
Vergünstigte Angebote sowie Zusatzleistungen, z.B. Zuschuss vermögenswirksamer Leistungen und subventioniertes Mittagessen
Mitarbeiterbenefits, z.B. Jobrad und Selgros Karte
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten und bis zu 1 Tage pro Woche Home-Office-möglich
Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
BEWERBEN SIE SICH JETZT! Multi Packaging Solutions GmbH
Frau Vanessa Schwenger | Senefelderstraße |Obersulm | Tel.
| www.westrock.com
Referenz-Nr.:YFin der Bewerbung bitte angeben)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
(senior) account manager public sector security - stackit (m/w/d)
Heilbronn
STACKIT
Account Manager
Ähnliches Angebot
Account manager/ customer service (m/w/d)
Obersulm
Smurfit Westrock GmbH
Account Manager
Ähnliches Angebot
(senior) account manager public sector security - stackit (m/w/d)
Heilbronn
Stackit
Account Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Beratung Jobs in Bretzfeld
Jobs Bretzfeld
Jobs Hohenlohekreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Account Manager Jobs > Account Manager Jobs in Bretzfeld > Account Manager/ Customer Service (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern