Ihre Aufgaben
* Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung
* Online-Kundensupport
* Angebotserstellung, Entgegennahme von Kundenaufträgen und Weiterbearbeitung
* Auftragsbearbeitung, Auftragsabwicklung und Auftragserfassung
* Lieferterminprüfung
* Annahme, Bearbeitung und Prüfung von Reklamationen mit Gutschriftenbearbeitung sowie interne Weiterleitung und Dokumentation
* Ggf. Teilnahme an Messen zur Kundenberatung
* Unterstützung des Außendienstes
* Kommunikation mit den Schnittstellen im Unternehmen
Ihr Profil
* Kaufmännische oder Technische Berufsausbildung
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch-Kenntnisse wünschenswert
* Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
* Kontaktfreudigkeit, Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit
* Technisches Verständnis
* Flexibilität
Wir bieten Ihnen
* Ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Bike-Leasing
* Eine teamorientierte, dynamische und freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Eine ansprechende und herausfordernde Tätigkeit in einem gesunden, wachstumsstarken Unternehmen in führender Marktposition
Wie Sie sich bewerben können:
Sie sind interessiert an einer neuen Herausforderung und können sich mit dem Anforderungsprofil identifizieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung richten Sie bitte an die Personalabteilung.
Für Fragen vorab steht Ihnen unser Personalleiter, Herr Ralf Herrmann, gerne unter der Ruf-Nr zur Verfügung.