Als Technische:r Sachbearbeiter:in Instandhaltung (m/w/d) bist du die zentrale Koordinationsstelle für alle Instandhaltungsmaßnahmen im Kundencenter Taufkirchen. Du verantwortest den gesamten Bereich Instandhaltung – von Wartungen und Inspektionen über die Bearbeitung von Befunden bis zur Koordination von Störungseinsätzen. Du disponierst Aufträge an unsere Servicetechniker:innen und unsere externen Partnerfirmen und sorgst für eine effiziente Kapazitätsplanung und reibungslose Einsatzsteuerung. Du überwachst und steuerst die relevanten KPIs im Instandhaltungsbereich und trägst aktiv zur kontinuierlichen Prozessverbesserung bei. Du bringst eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung zum/zur Meister:in oder Techniker:in mit. Um die Strom- und Gasversorgung sicherzustellen, rücken wir rund um die Uhr aus. Deine attraktive Vergütung wird umrahmt von vielen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, einer Unfallversicherung und unserer betrieblichen Altersversorgung. Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen. Du profitierst von unseren umfangreichen Angeboten zur Kinderbetreuung sowie von Beratungsleistungen, wenn es um die Pflege von Angehörigen geht. Daher bieten wir dir ein Gleitzeitkonto, über das du Überstunden und Reisezeiten in Freizeit umwandeln kannst sowie 30 Tage Jahresurlaub. Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.