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Ulm
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Bürokaufmann als assistent (m/w/d)

Ulm
HENSOLDT Sensors GmbH
Bürokaufmann
32.679 € - 39.941 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

HENSOLDT - Innovationen für eine sicherere Welt

HENSOLDT ist ein führendes Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Das Unternehmen mit Sitz in Taufkirchen bei München entwickelt Sensor-Komplettlösungen für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen.


Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus.


Unsere Produkte sind einsetzbar in den Bereichen Space, Air, Land, Sea, Security, Cyber & Information Space.


2023 erzielte HENSOLDT einen Umsatz von 1,85 Milliarden Euro. Nach der Übernahme der ESG GmbH beschäftigt das Unternehmen circa 8.500 Mitarbeiter. HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse im MDAX notiert.


Für den Bereich "Informationsmanagement" suchen wir am Standort Taufkirchen oder Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n


Secretary-Assistant (w/m/d)

Die IT-Abteilung spielt eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs sowie der digitalen Transformation unseres Unternehmens. Um die Effizienz und den Erfolg unserer Projekte zu gewährleisten, sind Assistenzaufgaben von zentraler Bedeutung. Als Assistent*in bist du ein wertvoller Teil unserer globalen Informationsmanagement-Abteilung und unterstützt unser Team.

Terminplanung für den CIO und ggf. Management Board
Office Management (Ausstattung, Verwaltung sowie Erscheinungsbild der Räume, Unterstützung bei der Organisation von Onsite-Meetings) - vorwiegend vor Ort
Ansprechpartner*in für sämtliche organisatorische und administrative Belange des Programmteams - vorwiegend vor Ort
Unterstützung des kompletten IT Management Boards
Bestellungen, Nachverfolgung Wareneingang und Rechnungen
Planung und administrative Verwaltung (On- und Offboarding) Projekt-Mitarbeiter
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Teamevents
Besuchermanagement


Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen wird vorausgesetzt.

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
Erste Berufserfahrung als Assistenz in einem internationalen Umfeld vorteilhaft
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Engagierte, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Sehr gute Englischkenntnisse

Arbeiten an außergewöhnlichen High-Tech Produkten an den Grenzen der Physik
Faire, leistungsgerechte Vergütung, plus Sonderzahlungen
Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle
Betriebliche Altersversorgung
Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und Verpflegungsmöglichkeiten
Gesundheitsförderung und Mobilitätsangebote

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