Bei unseren namhaften Kunden in der Region Offenburg bieten sich Ihnen attraktive Karrieremöglichkeiten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Prüfung der Auftragsbestätigungen und Vermittlung bei Abweichungen zwischen Fachabteilungen und Lieferanten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Groß- und Außenhandel, Industrie oder eine vergleichbare Qualifikation
Vertrautheit mit den Abläufen im Einkauf, einschließlich Bestellabwicklung und Lieferantenmanagement
Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Elke Schulz