Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen aus der Branche Business Services. Als mittelständisches Unternehmen legt es großen Wert auf effiziente Prozesse und eine professionelle Arbeitsweise. Der Standort des Unternehmens bietet eine attraktive Arbeitsumgebung und gute Erreichbarkeit.
* Durchführung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine
* Pflege und Optimierung der Lieferantenbeziehungen
* Überprüfung und Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
* Koordination und Nachverfolgung von Lieferungen
* Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
* Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen
* Erstellung und Pflege von Einkaufsstatistiken
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Logistik und Buchhaltung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* Erfahrung im Bereich Einkauf oder Logistics
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Moderne Arbeitsumgebung in einem mittelständischen Unternehmen
* Gute Verkehrsanbindung
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines engagierten Teams im Bereich Business Services zu werden und Ihre Karriere als Operativer Einkäufer (m/w/d) in der Logistics voranzutreiben!