Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Tätigkeit als bürokaufmann - vielseitigkeit

Ingolstadt
beBee Careers
Bürokaufmann
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Tätigkeit als Bürokaufmann

In diesem Beruf wirst Du verschiedene Aufgaben übernehmen, wie die Erledigung von Schriftverkehr, Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, Bearbeitung von Aufträgen und Statistiken sowie die Planung, Organisation und Durchführung von Arbeitsabläufen.

Zu den wichtigsten Anforderungen an einen Bürokaufmann gehören eine gute Auffassungsgabe, Geschick im schriftlichen und mündlichen Ausdruck, Genauigkeit, Gewandtheit im Umgang mit dem PC sowie Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein.

Auch hier erwarten Dich abwechslungsreiche Einsätze, bei denen Du Handhabung von Hard- und Software kennen lernst. Außerdem kannst Du während Deiner Ausbildung an Seminaren teilnehmen, um bestimmte Kenntnisse für die Praxis zu erwerben.

Dauer und Ablauf:

* Dauer: 3 Jahre
* Auswahlkriterien: Basiswissen, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität
* Erfolgsabschluss: Abschluss des/der Bürokaufmanns/-frau

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Dienstleistung Jobs in Ingolstadt
Jobs Ingolstadt
Jobs Ingolstadt (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Bürokaufmann Jobs > Bürokaufmann Jobs in Ingolstadt > Tätigkeit als Bürokaufmann - Vielseitigkeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern