Unser Angebot
Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter*innen sicher fühlen - in jeder Hinsicht. Deshalb legen wir Wert auf beständige Zusammenarbeit, sicher ausgestattete Arbeitsplätze, regelmäßige Gesundheitschecks sowie individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklung. Finanzielle Extras und Zulagen sorgen für zusätzliche Sicherheit.
Weitere Benefits:
1. 30 Tage Urlaub
2. Finanzielle Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, Entgeltumwandlungsmodelle und Kinderzulage
3. Leasing-Angebote für Mobilgeräte und Fahrräder
4. Vergünstigtes Deutschland-Ticket
5. Flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit und Homeoffice
6. zu unseren vielfältigen Arbeitgeberleistungen im Überblick.
Vielfältige Aufgaben
7. Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen zu unserem Flottenprodukt sowie kundenspezifische Anfragen (telefonisch und per E-Mail) sowie die Überwachung und Koordination des zentralen Vertriebspostfachs, einschließlich der sorgfältigen Sichtung, Priorisierung und Weiterleitung eingehender E-Mails.
8. Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie die Erstellung und Pflege interner Dokumentationen und Unterlagen.
9. Pflege und Betreuung von Bestandskunden im Tagesgeschäft und Aktualisierung von Kundenstammdaten in CRM-Systemen zur Sicherstellung einer hohen Datenqualität und Nachverfolgbarkeit von Kundeninteraktionen.
10. Durchführung von Bonitätsprüfungen, um die finanzielle Zuverlässigkeit potenzieller und bestehender Kund*innen zu bewerten und die Überwachung und Kontrolle ausstehender Zahlungen.
11. Erstklärung und Bearbeitung von Supportfällen, soweit dies eigenständig möglich ist, bevor eine Weiterleitung an die zuständigen Fachabteilungen erfolgt.
Überzeugendes Profil
12. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und bringst bereits erste Berufserfahrung im Backoffice, Kundenservice oder Vertriebsinnendienst mit.
13. Du hast ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und bringst Kommunikationsstärke gepaart mit einer selbstständigen, strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise mit.
14. Dir ist das Team wichtig und bringst dich hier proaktiv mit ein. Zudem arbeitest du gerne mit flexiblen Lösungen.
15. Ein sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-/ERP-Systemen sowie sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab.