Leitung Einkaufsqualität
Besonders motiviert werden Mitarbeiter, die sich in einem dynamischen Umfeld mit klaren Zielen und offener Kommunikation wohl fühlen. Unsere Mission ist es, qualifizierte Fachkräfte anzuwerben, um unsere Ziele zu erreichen.
Verantwortlichkeiten:
* Unterstützung der Produktionswerke bei Lieferantenreklamationen
* Abschluss und Begleitung von Lieferantenzielvereinbarungen
* Durchführung von Machbarkeitsanalysen bei Lieferanten und Dokumentation der Herstellbarkeitsanalysen (APQP) gemeinsam mit den Time-to-Market-Fachabteilungen
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
* Fließende Englischkenntnisse sowie internationale Reisebereitschaft
Vorteile:
* Motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung
* Vielfältige Angebote an Sozialleistungen und gesundheitsfördernden Maßnahmen
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
* Kollegiales und wertschätzendes Umfeld
* Vielseitige, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Sie und uns der schnellste Weg zum Erfolg.